Freitag, 5. Mai 2017

Vokuhila-Raglanshirt trifft Sweety-Kitz

Hui, jetzt war es aber echt verdammt lang ruhig hier!
Das muss sich echt bessern
...ich versuch's mal. :)

Dabei ist es ja nicht so das hier nicht mehr genäht wird
...nur mit dem zeigen hapert es dann doch irgendwie!
Ich vermute mal, daß es da aber vielen von euch so geht wie mir, oder?

Es gibt jedenfalls einen neuen Lieblingsschnitt im Hause druetken!
Ich steh ja bei Shirts im Moment total auf Vokuhila.
Bis jetzt musste ich auf Fragen nach dem Schnitt dazu immer mit:
"Hab ich selbst gebastelt!" antworten.
DAS hat jetzt ein Ende! :)


Die Erbsenprinzessin hat mein Flehen erhört
...und seit Kurzem gibt es bei ihr das Vokuhila-Raglanshirt.


Es ist ja nicht so das ich mir nicht gerne Schnitte zusammenbastel
...aber wenn alles einfach mal fertig ist
...DAS ist auch nicht schlecht! ;)


Das hier ist im Moment das absolute Lieblingsshirt vom Zornröschen!
Leider sind die zuckersüßen Sweety-Kitze bei alles für Selbermacher im Moment ausverkauft,
aber bei einigen Händlern gibt es sie trotzdem noch zu kaufen (z.B. hier ).


Bei der Zauberfee hatte ich dann auch direkt mal den passenden Uni-Jersey entdeckt.
Der war ursprünglich mal für MICH gedacht
...passte aber einfach perfekt zu den Sweetys! :)


Das hier in den letzten Wochen nicht nur dieses eine Shirt entstanden ist war klar, oder?! :)))
Ich werde also mal versuchen sie euch zu zeigen bevor das Kind volljährig ist! *hust*

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass die Ruhe hier im blog ein Ende gefunden hat! *zwinker* Schön von Dir zu lesen! Das Shirt ist spitze! - Gefällt mir super gut und wäre sicher auch was für meine Tochter! Lieben DANk fürs Teilen! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich hab ne Idee für Dich: Weniger Facebook mehr Blogger ;-) hehehehe!! Das Shirt ist Zucker, gefällt mir sehr gut <3.

    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe, es geht anderen auch so wie mir selbst ;-) Dein Shirt sieht toll aus. Deine Stoffauswahl ist so schön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...