Donnerstag, 16. Februar 2017

Endlich mal wieder gehäkelt (Freebook)

Als Sabine von Steuterklamotte mir erzählt hat,
dass sie eine Anleitung schreibt um einen Besatz für ein Shirt zu häkeln
...da wurde ich gleich hellhörig! 😉
Ich finde ja so einen Tüddelkram auf Shirts echt klasse!

Also hab ich mich mal (ganz selbstlos *hust*) angeboten ihre Anleitung zu testen. 😁


KLAPPTE WUNDERBAR!

Die Anleitung ist passend zu den neuen
Schnitten Luna und Lunita von Bienvenido Colorido gefertigt,
und ihr bekommt die Häkelanleitung als Freebook bei Farbenmix.


Der Schnitt ist eher für schmalere Mädels gedacht
...also hab ich fürs Zornröschen einfach eine größere Größe gewählt,
und die Saum und Ärmellänge angepasst. 😉

Gefällt uns beiden richtig gut!


Frau Streuterklamotte hat übrigens auch eine Linksammlung
für Shirts mit Passe nach ihrer Anleitung eingerichtet
...da werde ich unser Shirt jetzt direkt mal parken! 😊

Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Das neue Shirt ist absolut klase geworden! Die Häkelborte macht richtig was her! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so schön, liebe Doris!! Ich glaube, ich erwähnte bereits an anderer Stelle, wie sehr mir deine Variante des Shirts mit Besatz gefällt!!! Und ich danke dir ganz herzlich für dein Testen der Anleitung und diesen wunderschönen Post zu deinem wirklich mehr als gelungenem Ergebnis dazu!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ich wünschte, ich könnte auch so toll häkeln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...