Donnerstag, 22. September 2016

PINK :o)))

Es gibt wieder was Neues aus dem Hause alles für Selbermacher
...und das ist ganz besonders gut für uns GROßEN Mädels geeignet! ;o)


Ich finde die Farbe ist echt der Knaller!!!
Das ICH mal PINK trage hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen
...aber wie sagte jemand mal so schön zu mir:
" Manchmal muss man sich auch was Neues trauen!" ;o)))


Zum Schnitt sag ich jetzt mal nix *hehehe*
...


...aber das Design vom Jersey "Lisette" stammt aus der Feder von Frau Regenbogenbuntes!


Es gibt den Jersey in 5 Farben... und dazu noch jeweils in 3 unterschiedlichen Varianten
...da dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein! ;o)



MEIN persönlicher Favorit ist und bleibt allerdings PINK!
Einfach weil es RUMSt! :o)))

Ach ja...aus den Resten hab ich mir noch schnell ein Armband geflochten.
Ich mag diese Armbänder ja total gerne
...und man hat immer fix ein passendes Schmuckstück zum Oberteil! :o)
Wie so ein Armband gemacht wird hatte Leni Sonnenbogen mal als Gastpost
hier im Blog gezeigt!  

Habt einen schönen Tag!




Montag, 5. September 2016

Retro Tulips...

...so heißt eine der neuen Eigenproduktionen von "alles für Selbermacher".
Das tolle Design stammt aus der Feder von Mädchenwahn
...und die Farben sind wirklich der Knaller!!!

Das ich auf sowas stehe weiß eigentlich so ziemlich jeder der mich ein wenig kennt. ;o) 
Zum Glück mag es das Zornröschen auch immer noch  am liebsten bunt
...also tobe ich mich aus, solange es eben geht! :o)











Die Blume ist übrigens nach dem tollen Tutorial von "meine Herzenswelt" entstanden
...vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!

Habt eine sonnige Woche!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...