Freitag, 2. Dezember 2016

Kreidemarker...oder... der Lemming ;o)

Im Moment sehe ich täglich im Gesichterbuch unendlich viele,
wunderschön bemalte Fenster.
Krampfhaft habe ich versucht standhaft zu bleiben! 😊
Aber gestern konnte ich in der Buchhandlung dann doch nicht
an diesem Kreidemarker vorbei.
Immer dieser böse Lemming! *hust*


Das ich das süße Schneemädchen von Nikiko
damit ans Fenster vom Zornröschen malen wollte,
dass hatte ich da schon im Hinterkopf! 😉
(Die Gardinen sind übrigens auch selbst genäht
...den Stoff dafür habe ich damals bei Kekero entdeckt.
Ich finde sie immer noch toll! ❤)


Es ist zwar nicht perfekt geworden,
aber das Zornröschen ist trotzdem in Verzückungsgequieke verfallen. 😁

Die Vorlage für das süße Schneemädchen findet ihr heute hinter dem 2. Türchen
des alles für Selbermacher-Adventskalenders.

Genießt das 2.Adventswochenende!


Kommentare:

  1. Ohhh wie wunderschön!! Das Fenster sieht absolut klasse aus!! Aber sag mal?!.... - *** MUSSTEST DU das unbedingt zeigen?? *duck und wech*......Diese Kreativ-Viren sind sooo Geldbeutelvernichtend und DU setzt hier den nächsten frei. Tststs.......*** KLASSE! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ist langweilig. Dieses Schneemädchen ist wunderschön, und ich kenne ein garnichtmehrsokleines Mädchen, dem ich das auch ans Fenster malen werde. Ich wette, sie wird begeistert sein.
    Danke für die Inspiration und einen schönen zweiten Advent.
    Alles Liebe vom Außenposten
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo toll! Bisher bin ich ja standhaft geblieben und habe mir keine Kreidemarker bestellt, aber ich glaube, wenn ich im Laden über einen "stolpern" würde, dann wäre es auch um meine Standhaftigkeit geschehen ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hrmpf.....mal sehen, ob ich ohne diese Marker noch lange leben kann..... grummel.... das sieht schon echt toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...