Dienstag, 29. November 2016

MultiFit Leggings

Das Zornröschen ist ja eher etwas kerniger gebaut
(...wie die Mama halt 😉 )
...und deshalb muss ich viele Schnittmuster ein wenig auf ihre Maße anpassen.
DEN passenden Leggings-Schnitt hatte ich aber noch nicht gefunden.
Als ich dann den ProbenÀhaufruf von der Erbsenprinzessin gesehen hab,
war ich gleich Feuer und Flamme!
Die MultiFit-Leggings hat 3 unterschiedlichen Weiten
...da muss doch auch fĂŒr uns was dabei sein!


Jepp, endlich mal ein Schnitt an dem ich nichts Ă€ndern muss! 😍


Und der Knaller dazu ist die Möglichkeit BesÀtze aufzunÀhen
und/oder TeilungsnÀhte zu nutzen
...perfekt fĂŒr meine kleine Reiterin!


Mittlerweile habe ich bestimmt schon 7 oder 8 Leggings genÀht,
unter anderem auch Winterversionen.
Aber dazu dann ein anderes Mal mehr! 😉

Habt eine schöne, frostige Woche!




Kommentare:

  1. Großartig gemacht, liebe Luni!!!! ... warte bitte nicht mit dem Zeigen der Winterversion bis MĂ€rz!!... ich glaube, da wĂŒrde ich mich nĂ€mlich von dir motivieren lassen, ein entsprechend nachgemachtes Werk unterm Weihnachtsbaum liegen haben zu wollen!!
    Ganz, ganz liebe GrĂŒĂŸe - auch an das Zornröschen -
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Reiterhosen, die sind ja sicher auch nicht gerade billig, schön, dass du selbst welche nÀhen kannst.
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Suuuuuper! Genau diese Hose muss ich fĂŒr meine Tochter auch nĂ€hen (aber natĂŒrlich in schwarz/!pink!). Danke fĂŒrs Zeigen <3. Eine schöne Woche wĂŒnsch´ ich Dir.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...