Donnerstag, 3. November 2016

Ein Kissen für MICH

Ich verschenke ja immer mal wieder gerne Kissen,
aber für mich selbst nähe ich sowas viel zu selten!

Dabei ist so ein Kissen ja eigentlich ganz fix gemacht
...es sei denn man hat 3 bekloppte Weiber hier sitzen
die einen von der Arbeit abhalten! :o)))
Allerdings kann ich mir kaum was schöneres vorstellen,
als mit Sarah, Kerstin und Regina den Tag zu verbringen!!!
Außer vielleicht, wenn noch ein paar mehr von meinen Sandkastenmädels dabei sind! :o)
(Es wird wieder Zeit für einen Termin!!! ;o) )

Aber zurück zu meinem Kissen! :o)


Genäht aus dem was das Stoffregal so hergab,
und bestickt mit dem Moin das Frau Regenbogenbuntes
mal netterweise für uns digitalisiert hatte!
(Danke dafür, Nette!)
Ein ähnliches gibt's aber auch als Freebie bei Kunterbuntdesign. ;o)

Ich würde sagen: RUMS! :o)

Kommentare:

  1. Gefällt mir!!!!! Der Schriftzug ist klasse... und toll, dass du immer noch so einen Rand bei deinen Kissenbezügen arbeitest! Das macht ne Menge her!!
    Termin wäre mehr als fällig... ich ertappe mich dabei, dass ich mich auf Mitte Januar mehr freue als auf Weihnachten *lach*!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine den Rand hat sie nur so schön gemacht weil sie sich vermessen hatte ! "ichteufelich"

      Löschen
    2. Ich weiss gar nicht was Du hast. ich hätte so ein Kissen gar nicht hinbekommen wenn bei mir gewesen wärt.....
      Es ist immer so schön in Deiner grossen Küche liebe Luni ,ich freu mich schon auf ein nächstes Mal<3
      Ganz liebe Grüsse
      Kerstin

      Löschen
    3. Bööööse Kerstin! :o)))))

      Ich freu mich auch schon!
      Auf euch in meiner Küche UND auf Mitte Januar!!! ♡

      Löschen
  2. Das Kissen ist echt toll .... vor allem der Rand *duckweg*
    Termin, ja, ich stimme dir uneingeschränkt zu <3
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Du hast Recht, viel zu selten macht man sowas für sich selbst! Ich will mir schon seit über 3 Jahren ein Knochenkissen nähen.... ;)
    Ich wünsch Dir gutes Entspannen mit Deinem neuen Kissen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden.......ich habe das Patchkissen Ebook noch auf meinem Rechner. ufff

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist klasse geworden! Und immer wenn Du es jetzt anschaust, musst Du bestimmt an die bekloppten Weiber denken, oder? Also perfekt! :)
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...