Mittwoch, 2. November 2016

Appliziert

Aber erstmal ein riesiges Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meiner Geldbörse
...darüber habe ich mich wirklich ganz dolle gefreut!

Und weiter geht's mit der Pulli-Produktion! ;o)


Ich hab zwar hier auch eine tolle Stickmaschine stehen,
aber die fristet im Moment eher ein trostloses Dasein. *hust*
Kann sich ja noch wieder ändern. ;o)


Dafür appliziere ich zwischendurch echt gerne!


Ich finde der neue Raxn Jersey Sonturia ist total klasse
um ihn noch mit Applis zu pimpen
...obwohl er auch schon solo super aussieht!


Kombiniert hab ich ihn mit tollem Uni-Jersey in pink
...den konnte ich mal bei Aktivstoffe ergattern.
Der Schnitt ist wieder mal speziell fürs Zornröschen gebastelt! ;o)


Der Schal ist übrigens nicht genäht, sondern nur geknotet! :o)
Die Anleitung dafür hatte ich mal HIER bei Farbenmix gesehen
...das musste unbedingt getestet werden!
(Ich würde allerdings beim nächsten mal etwas weniger Weite nehmen. )
Genäht ist ein Loop defintiv schneller ;o)
...aber diese Version hat auch was! :o)


So, genug stillgestanden! :o)))


Ich wünsche euch einen schönen Abend!









Kommentare:

  1. Das Shirt sieht rundum toll aus! Würde sich meine Tochter sicher auch direkt mopsen! Meiner Stickmaschine geht es nicht anders als Deiner! - Aber wer weiß, was noch an tollen Dateien kommt, die mich dann doch wieder motivieren! Liebe Grüße! Nicole PS: Die Naht in der Mitte sieht klasse aus! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorteil beim Applizieren ist ganz klar der, dass man von keiner Rahmengröße abhängig ist. Das Shirt sieht übrigens spitzenmäßig aus - genau meine Farben (ich liebe türkis) und der Schal fetzt. Cool!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, liebes Druetken!!! Die Teilungsnaht vorne und der Eyecatcher-Pinkschreiende Loop sowie die genialen Schuhe machen es in meinen Augen soooooooo besonders schön!!!! Echt klasse gemacht!!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi ist ja toll ... ich bin begeistert. Das Shirt würde meine Kleine auch sofort anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...