Montag, 5. September 2016

Retro Tulips...

...so heißt eine der neuen Eigenproduktionen von "alles für Selbermacher".
Das tolle Design stammt aus der Feder von Mädchenwahn
...und die Farben sind wirklich der Knaller!!!

Das ich auf sowas stehe weiß eigentlich so ziemlich jeder der mich ein wenig kennt. ;o) 
Zum Glück mag es das Zornröschen auch immer noch  am liebsten bunt
...also tobe ich mich aus, solange es eben geht! :o)











Die Blume ist übrigens nach dem tollen Tutorial von "meine Herzenswelt" entstanden
...vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!

Habt eine sonnige Woche!


Kommentare:

  1. GREAT!!!! Ich mag es immer sehr, wie du Farben und Muster kombinierst, liebe Druetken!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht genialst aus!! Das würde hier auch direkt getragen werden! Irre toll! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Shirt vom Zornröschen. Man muss es wirklich ausnutzen solange man noch so bunt und mit Muster nähen darf. Ich darf das bei meinem Großen leider nicht mehr.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Shirt ist sooo toll. Ich wollte auch schon total lange mal so eine Blume aufnähen. Jetzt muss ich das aber wirklich mal in Angriff nehmen, wenn ich das Outfit hier so sehe <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...