Donnerstag, 22. September 2016

PINK :o)))

Es gibt wieder was Neues aus dem Hause alles für Selbermacher
...und das ist ganz besonders gut für uns GROßEN Mädels geeignet! ;o)


Ich finde die Farbe ist echt der Knaller!!!
Das ICH mal PINK trage hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen
...aber wie sagte jemand mal so schön zu mir:
" Manchmal muss man sich auch was Neues trauen!" ;o)))


Zum Schnitt sag ich jetzt mal nix *hehehe*
...


...aber das Design vom Jersey "Lisette" stammt aus der Feder von Frau Regenbogenbuntes!


Es gibt den Jersey in 5 Farben... und dazu noch jeweils in 3 unterschiedlichen Varianten
...da dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein! ;o)



MEIN persönlicher Favorit ist und bleibt allerdings PINK!
Einfach weil es RUMSt! :o)))

Ach ja...aus den Resten hab ich mir noch schnell ein Armband geflochten.
Ich mag diese Armbänder ja total gerne
...und man hat immer fix ein passendes Schmuckstück zum Oberteil! :o)
Wie so ein Armband gemacht wird hatte Leni Sonnenbogen mal als Gastpost
hier im Blog gezeigt!  

Habt einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Super schön dein linkes Shirt. Ein echter Hingucker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Shirt und ein grandioses Wochenende !
    Danke dafür <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Pink und grün ist einfach ne geile Kombi! Und der Stoff ist eben einfach klasse, dazu noch dein Schnitt - hey, Luni in perfection!!

    Erzähl doch mal ein bisschen vom Wochenende ;)
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Pink und grün "rumsen" nicht nur, et knallt (sacht der Ruhrpöttler dazu ;-) ). Schön knackig und frisch siehst Du aus! Die Chucks passen super dazu!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß´te mir das doch jetzt nochmal in groß angucken,nicht nur auf fb …Hammer:-) Und natürlich ist PINK was für dich…grade so in Kombi mit grau-grün..einfach irre schön…wobei bei mir sähe das noch viele,viel besser aus…steht dir sozusagen gar nicht…also schick mal rüber :-)))
    liebe grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Rebellen-Shirt ist das geworden. Steht Dir wunderbar. Ich hab heut morgen halb sechse gleich Stoff bestellt und freu mich wie Bolle drauf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse die Farbkombi von deinem Rebellen-Shirt ... welcher Schnitt ist das eigentlich .... *duckweg* Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...