Donnerstag, 25. August 2016

SONNNNNNE

DAS nenne ich mal Knallerwetter hier im Norden!
Ich persönlich kann auf so eine Affenhitze ja gut verzichten
...aber beklagen werde ich mich jetzt natürlich auch nicht
...ist bestimmt schnell genug wieder vorbei! ;o)

Allerdings regt es mich auf das meine Kollegin seit heute krank ist
...da kann ich meinen Spontanurlaub wohl eher vergessen.
Aber na ja, wenigstens bin ich gesund
...und den halben Tag in der Firma morgen krieg ich auch noch locker rum! ;o)

Das Zornröschen ist überglücklich das sie ihre Sommerkleider
jetzt doch nochmal tragen kann
...und ich hab endlich mal Gelegenheit sie euch zu zeigen! :o)


Heute also erstmal eine Annelie von Mademoiselle Pfingstspatz.


Das ist so ein toller, schnell genähter Schnitt
,und ich mag diesen "Bullerbü"-Look total!


Den Baumwollstoff hab ich bei der Zauberfee im Laden entdeckt
und war direkt verliebt!
Das Zornröschen war erst dagegen, aber Muttern hat sich durchgesetzt! *hehe*
Und jetzt liebt sie dieses Teil heiß und innig!
SIEHSTE! :o)))


Morgen zeig ich euch dann mal noch ein Kleid
...und bis dahin
...genießt den Sommer! :o)




Kommentare:

  1. Hihihi, gut dass sich Muttern durchgesetzt hat..... :-))) Ein total schönes Kleid!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gleich 'meine kleine Farm' vor Augen, aber 'Bullerbü' passt sogar noch besser. Süßes Teil! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kleid! Du magst blau, was *g*?? Ich auch! Sehr gerne sogar!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...