Freitag, 26. August 2016

Noch ein Kleid

Und zwar Perla von Mamasliebchen.

DAS ist mal ein richtiger Mädchentraum!!!
Damit kann man so richtig damenhaft durch die Gegend schreiten ;o)
...




...weil es aber so schön luftig ist,
geht toben natürlich auch wunderbar! :o)))


Das Kleid wird sie dann auch wohl nächste Woche
zur Silberhochzeit meiner Schwägerin und meines Schwagers tragen.
Ich finde das es auch perfekt für festliche Anlässe ist!

Der Stoff war eigentlich auch mal wieder meine Wahl ;o)
...aber das Zornröschen hat den weißen Spitzenstoff dazu ausgesucht. :o)

Ich weiß gar nicht ob es eher Fluch oder Segen ist,
dass ich einen so tollen Stoffladen quasi vor der Haustür hab
...aber bei der Zauberfee gehe ich irgendwie nie mit leeren Händen raus! :o)))

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hi,

    wow, tolles Kleid!

    Heut Abend gehts bei uns übrigens los Richtung Ponies ;-) Wir sind SO gespannt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine richtige Lady ist sie inzwischen geworden! Tolles Kleid - steht ihr sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schön luftig sieht das Kleid aus - tolle Farben!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsches Kleid, klasse Stoffwahl.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, das Kleid sieht sooooo schön aus! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...