Donnerstag, 18. August 2016

Moin!

Es gibt wahrscheinlich kaum ein Wort das ich öfter am Tag nutze als
MOIN! :o)
Moin wird bei uns zu jeder Tageszeit als Gruß genutzt
...egal ob morgens, mittags, abends oder nachts
...MOIN geht einfach immer!

Was lag also näher als mir diesen Gruß mal auf's Shirt zu sticken? ;o)
Eine Moin-Stickdatei zu finden war allerdings gar nicht so einfach
...meine Suche im Netz hat da nicht wirklich, für mich brauchbare,
Ergebnisse geliefert.
Aber Nette von Regenbogenbuntes war so lieb das Wort zu digitalisieren!
Vielen lieben Dank Nette!!!

Kurz nachdem mein Shirt fertig war
(...was schon einige Wochen her ist! *hust* ),
hab ich dann bei Farbenmix entdeckt das es eine sehr ähnliche Datei jetzt als Freebie gibt.
Also haut rein Mädels
...MOIN für alle!!! :o)))


Welches Schnittmuster das ist
muss ich hier jetzt wirklich nicht nochmal erwähnen, oder?! ;o)))
Aber das ich mir nicht sicher war wegen den Streifen,
dass dürft ihr ruhig wissen!
Ich dachte immer:" Ok...Querstreifen machen ja jetzt nicht gerade einen schlanken Fuß!"
Aber dank der super Beratung bei Simone von "die Zauberfee" bin ich jetzt total glücklich mit meinem Pulli!
Ich werde nie ein Hering sein
...aber die Streifen machen mich jetzt auch nicht breiter als ich eh schon bin! *hehehe*


Wieder ein Lieblingsteil mehr im Schrank!

Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Na dann moin,
    sehr schöner Pulli, passende Farben zum Wort, schön maritim und doch total lässig. Gefällt mir gut und verstehe weshalb es ein Lieblingsteil ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen :-) ,
    sehr maritim, auch ohne strahlenden Sonnenschein! Gefällt mir sehr, sehr gut.


    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Moinmoin, steht dir super und die Streifen auch!
    Aber was ist das bloß für ein Schnittmuster? ...grübel...

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das Shirt gefällt mir super gut!! Klasse!! Lieben DANK für den link ;-)....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du hast mir ein Shirt genäht? Das ist aber echt nett von dir *gg*
    Spaß beiseite, an mir sieht der Schnitt leider nicht halb so gut aus, wie an dir.
    Das Schört ist ein Kracher und so eins will ich auch. Was sind das für extraschöne Ringelz?
    Gefällt mir supersupersupergut.

    Ach so, moin *nick*
    und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe vom Außenposten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...