Donnerstag, 28. Juli 2016

Wieder mal eine Mamacita gefällig? :o)

Ich kann von diesem Schnitt einfach nicht genug bekommen!
Keine Ahnung wieviele ich mittlerweile im Schrank habe
...jedenfalls habe ich im Urlaub festgestellt das ALLE Oberteile
die ich eingepackt hatte, Mamacitas waren! :o)

Diese hier war übrigens auch mit dabei!


Kurz bevor wir in den Urlaub gestartet sind fragte Nadine von alles für selbermacher,
ob ich Lust hätte eine der neuen Farben von Graziara,
dem tollen Design aus der Feder von Raxn, probezunähen.
WAS FÜR EINE FRAGE...NA KLAR HATTE ICH!!! :o)


Der Sommersweat von AfS ist einfach der kuscheligste den ich je streicheln durfte!
(...und das gilt für alle Designs!)
Wenn ihr euch beeilt könnt ihr von diesem grünen Graziara
 (eigentlich heißt die Farbe Peppermint! ;o) ) noch etwas ergattern
...die beiden anderen Farben sind wohl momentan schon wieder vergriffen.


Ich hab jetzt ein weiteres Lieblingsteil im Schrank
...und das ist auf jeden Fall einen RUMS wert! ;o)

Habt eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. Und die Chucks im genau passenden Grün - ääääh, Peppermint *gg*

    Super. Und hey, warum nicht perfekt passende Schnitte rauf und runter nähen? Steht dir jedenfalls prima!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, gefällt mir scheint ja nach den Schuhen zu urteilen, deine Farbe zu sein.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Farbe der Schuhe angeht...da bin ich flexibel! ;)
      Ich bin ein Chucks Junkie! :)

      Löschen
  3. Ja! ...Mamacita ist einfach dein Schnitt und steht dir super! Hab noch eine schöne Ferienzeit mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Der Schnitt steht Dir aber auch super gut! Kein Wunder, dass DU ihn so gerne für Dich nähst! Dann bin ich mal gespannt, mit welchem Stoffdsign die nächste Mamacita an Dir um die Ecke guckt! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...