Mittwoch, 13. Juli 2016

Kleiderzeit

Im Moment kommt beim Zornröschen immer mal wieder das Mädchen durch ;o)
...und da sind dann natürlich Kleider gefragt!

In Perla von Mamasliebchen hatte ich mich direkt verliebt,
als ich die vielen tollen Designbeispiele gesehen hab!
Also musste der Schnitt natürlich her!
(...ich hab ja auch sonst nix an Schnittmustern auf dem Rechner schlummern! *hust*)


Aber wir sind beide begeistert von Perla
...so ein schönes luftiges Drehkleid!
Und wirklich nicht schwer zu nähen!


Den süßen Blümchenstoff hab ich bei Kekero entdeckt,
der ist wirklich perfekt für ein leichtes Sommerkleid
...und er schreit förmlich nach Sommer und Sonne!

So, wir werden mal weiter die Ferien genießen...bis denne!

Kommentare:

  1. Bezauberndes Kleidchen. Leider darf ich nur ganz selten mal ein Mädel benähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich nähe auch total gerne Kleider...darf ich zum Glück ja recht häufig! Der Schnitt wäre vielleicht auch was für meine Damen....muss ich ihnen mal zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Kleid. Ich kann hier leider nur Jungssachennähen aber seit 8 Monaten gibt es in der Familie ein Mädchen, das freue ich mich jetzt schon drauf für sie Kleider zu nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und ich kann Dich gut verstehen, um den Schnitt schleiche ich auch schon drum rum. Die Perla lockt hoffentlich den Sommer hervor. Deinem Zornröschen steht sie auf jeden Fall richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...