Samstag, 23. Juli 2016

Annelie aus Bullerbü...und das Schnittmuster könnt ihr auch gewinnen! ;)

Ich sagte ja schon das das Zornröschen neuerdings auf Kleider steht.
Da kam es mir natürlich sehr gelegen das Mademoiselle Pfingstspatz
zum probenähen für ihr neustes Schnittmuster aufgerufen hat! ;o)


Ich finde "Annelie" ja zu süß
...und noch dazu so wandelbar.
Das Kleid kann aus Webware, aus Jersey,
oder wie bei meiner ersten Version,
aus einem Mix von beiden genäht werden!


Für unseren Urlaub an der Nordsee wollte das Zornröschen gerne ein Kleid mit Ankern,
also hab ich mich mal auf Stoffsuche begeben
(...man hat ja auch sonst nix an Stoffen im Schrank *hust*).
Bei Kekero hab ich dann die tolle maritime Webware entdeckt.
So schön luftiger Stoff...einfach perfekt für so ein Kleid!


Kombiniert mit dem tollen Ringeljersey genau richtig um sich mädchenhaft zu fühlen
...und trotzdem noch auf Bäume klettern zu können! ;o)))

Annelie kann übrigens auch mit Taschen genäht werden,
das zeige ich euch dann noch bei Kleid Nummer 2
(...war klar das es nicht bei einem bleibt, oder?! :o) ).
Oder ihr guckt euch einfach schon mal hier im Lookbook
die ganzen wunderschönen Versionen an die beim Probenähen entstanden sind. ;o)

Ach ja...war da nicht noch was?!
Genau...die VERLOSUNG! :o)))
Mademoiselle Pfingstspatz hat mir ein eBook zur Verfügung gestellt
das ich hier unter euch verlosen darf!
Alles was ihr dafür tun müsst,
ist hier bis morgen (24.07.2016/23.59Uhr ;o) ) einen netten Kommentar zu hinterlassen! :o)

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!



 

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Kleider an meiner Tochter, besonders gerne aus Webware. Dein Kleid mit den Ankern gefällt mir sehr gut, toll geworden. Liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden das Kleid. Ich liebe es ja, wenn es ein bisschen maritim ist :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses e-book hätte ich auch gern :-) Ich mag dieses Kleid sehr!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Beispiel! Das würde ich auch sehr gerne für meine Töchter nähen! Lg, simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Kleidchen. Das wäre genau das richtige für meine drei Enkelmädchen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja, ich finde das Kleid auch sehr hübsch. Ich würde den Schnitt gerne gewinnen.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...