Montag, 27. Juni 2016

Hafenkitz geht immer!

Mensch Mensch Mensch
...nicht wirklich viel los hier, oder?! *schäm*
Aber irgendwie nutze ich die eh schon knappe Zeit lieber zum nähen als zum bloggen! ;o)
Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal, euch auch ein bißchen was davon zu zeigen! :o)))

Starten wir mal mit den heißgeliebten Hafenkitz von alles für selbermacher.
Ich kann mich an kein Design erinnern das ich schon seit Jahren so sehr liebe!
Das Kitz liegt hier noch als Streichelstoff aus der ersten Generation
...vielleicht sollte ich die auch mal vernähen
...bevor das Zornröschen zu groß dafür ist!


Kann man eigentlich jemals zu groß für Hafenkitz werden???


Ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht auch endlich mal
eine Hafenkitz-Mamacita zulegen sollte!? :o)))


Habt eine schöne Woche!



1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht das man dafür zu groß werden kann. Deiner Tochter steht das Shirt sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...