Montag, 16. Mai 2016

Verrückte Vögel

Der Sohnemann findet Angry Birds grad voll gut
...der Kinofilm war da natürlich ein MUSS! :o)

Als er dann letztens die Stickdatei Crazy Birds von Tinimi
bei mir auf dem PC gesehen hat,
da war er natürlich sofort Feuer und Flamme!


Hatte ich den schwarz-weißen Ringel von Kekero nicht eigentlich für mich gekauft???
PÖÖÖH! :o)))
Na ja, ich freu mich ja wenn er was genäht haben möchte! ;o)

Das ist dann auf jeden Fall mal wieder was für Made4Boys und Teenspoint!

Kommentare:

  1. Cool! Ein tolles Shirt! Da gibt man doch gerne was vom "für sich selbst geplanten" Stoff ab!
    :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, ich liebe Ringel in allen Varianten. Und der verrückte Piepmatz passt super darauf. Ich finde es ja mittlerweile echt schwer Stickdateien zu finden, die nicht zu süß sind......
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Und WIE!!!!! Großartig gemacht, liebe Doris... würde hier auch großen Anklang finden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...