Donnerstag, 5. Mai 2016

Unbunt...

...sind die neuen Stoffe von alles für selbermacher zwar irgendwie schon
...aber sehr cool!

Ich hab mir dann auch mal den unbunten Kombijersey
von der Zauberfee dazu ausgesucht! ;)


Ganz ehrlich?
So unbunt hab ich schon lange nicht mehr für mich genäht ;o)
...aber ab und zu mag ich das auch mal! :o)


Und Rums
...wieder eine neue Mamacita in meinem Schrank! :o)

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!


Kommentare:

  1. Ja, unbunt - aber doch SEHR Frau Druetken. Find ich prima, dass du das alles kannst, also bunt und unbunt!! Mega Shirt, das würde mir auch gefallen ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, obwohl unbunt. Der Stoff ist toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Doris, nix unbunt...sind nur Kontraste die Du da trägst .... :-)))) ...ein tolles Shirt...und genau meine ♥-Farbe eh Kontrast liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss den Schnitt doch mal für mich ausprobieren. Sieht wieder wo toll aus! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schönes Shirt, liebe Doris!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...