Freitag, 6. Mai 2016

Unbunt geht auch bunt! ;o)

Gestern hab ich euch ja mein neues unbuntes Shirt gezeigt.
Aber es gibt ja noch mehr von den unbunten Designs bei alles für selbermacher! ;o)

Ich finde die kann man auch perfekt BUNT kombinieren!


Weil mir ein paar Uni-Jerseys gefehlt haben, war ich nochmal schnell zur Zauberfee gedüst
...ist schon toll wenn man so ein tolles Stoffgeschäft im Nachbarort hat! :o)


Und was passt besser zu dem Netz-Design des Stoffs als eine Spinne?! ;o)
Ich finde die so süß, sie ist aus der Serie "Spooky Girl" von Tinimi!


Das Schnittmuster ist...welch eine Überraschung ;o)...Rosita! :o)


So, und jetzt freue ich mich auf ein Wochenende in Holland,
 mit Frau Streuterklamotte und unseren Töchtern!
Besseres Wetter hätten wir ja gar nicht kriegen können
...das wird SOOOO klasse!!! :o)))

Bis denne!





Kommentare:

  1. Stimmt, das passt prima zusammen. Die Idee mit der Spinne finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Shirt! Und Euch wünsche ich ein mega-super-obertolles Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...