Donnerstag, 12. Mai 2016

Nochmal unbunt! ;o)

Ich hatte mich bei Kekero vor ein paar Wochen in dieses Stöffchen verguckt
...dann aber gesehen das es Viskosejersey ist!
Dagegen hatte ich ja irgendwie immer ne Abneigung (im Kopf)! ;o)
Für mich war immer Viskosejersey = Schwitzestoff! :o)
Claudia hat mir dann aber Mut gemacht,
und ich hab es einfach mal versucht! ;o)


Dieses flutschige kleine Scheißerchen
ist vom Tragegefühl natürlich etwas komplett anderes
als mein gewohnter Baumwolljersey
...aber schwitzig ist da nix! :o)))

Als Schnittmuster hab ich wieder Mamacita genommen
...allerdings dieses mal ein wenig VOKUHILA-mäßig abgewandelt! ;o)


Die Bilder lassen mal wieder sehr zu wünschen übrig! *hust*
Meine Kinder sind zwar willig zu knipsen
...aber das Ergebnis überzeugt mich dann meist doch nicht wirklich! ;o)
Ich hab dann jetzt endlich mal in ein Stativ
und einen Selbstauslöser für meine Kamera investiert
...bin gespannt wie ich damit zurecht komme! :o)

Aber jetzt erstmal auf zu RUMS!

Genießt den Tag!



Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Shirt!! So langsam gewöhn ich mich an das "Unbunt" bei dir, weil die Sachen nämlich einfach doch immer noch eindeutig "DU" sind. Spitze!

    Und ich bin ja ein Fan von Viskosejersey im Sommer. Das ist dann echt alles andere als schwitzig!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Viskosejersey auch sehr, so schön luftig, wenn es heiß wird.
    Die Mamacita gefällt mir extrem gut, gerade mit dem Vokuhila-Effekt sieht das einfach klasse aus.

    Und der Stoff ist super, das Muster passt total gut zu dir.

    Liebe Grüße vom Außenposten
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt auch mal Viskosejersey gekauft, weil ich mich mal belesen und dadurch festgestellt habe, dass der auch aus Naturfasern besteht. Unbunt steht bei mir auch noch an.

    Liebe Grüße und tolles Shirt

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, witzig, ich muss bei den flutschigen Stoffen auch immer an Pretty Woman denken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick, unbunt und trotzdem Luni :o) Gefällt mir extrem gut an dir, diese Mamacita (und mir fällt gerade ein, ich wollte den Schnitt doch auch ausprobieren ;o)) Gut, dass du dich an das flutschige Scheißerchen herangetraut hast und noch besser, dass alles geklappt hat und du auch feststellen konntest, "schwitzig ist da nix". Im Prinzip ist es ja eher das Gegenteil, so ein Viskosejersey ist meist luftiger, als ein Baumwolljersey. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Shirt! Das Muster ist super, da braucht es gar nicht so viel Farbe. Und das passt ja perfekt zu Deiner Haarfarbe. Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtug klasse austugZum Glück hast Du auf Claudia gehört ,brav <3
    Liebste Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Uiii das schaut toll aus!! Ich hab den "flutschigen" auch noch nie probiert! ;-) Ich glaub das sollte ich ändern!! Gefällt mir sehr!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Haha ach ja und MAMACITA ist auch einer meiner Lieblingsschnitte!! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff.....sehr schönes Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ich liebe Baumwolljersey auch mehr .... aber du hast es super verarbeitet und fällt schön lässig ♥ liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Viskose ist auch nicht gleich Viskose - da gibt es Unterschiede und im "Fall" sind sie wirklich wunderschön und anschmiegsam. Ich vernähe sie gerne immer mal wieder.
    Schönes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...