Donnerstag, 28. April 2016

Krabbeltiere

Als ich meinem Sohn die "Ants" von AfS gezeigt hab, meinte er sofort:
"Cool, machste daraus was für mich?"

YEEEAAHH, endlich mal wieder was für den Sohnemann nähen!!! :o)))


Auch die restliche Stoffauswahl hab ich dann komplett ihm überlassen
(...obwohl ich die schwarzen Ringel von Kekero eigentlich
für mich gekauft hatte!)
...aber er soll es ja dann auch tragen! ;o)


Ein bißchen rot muss bei ihm fast immer dabei sein
...kommt halt nach seiner Mutter! :o)


Und auch der Schriftzug ist von ihm bei mir in Auftrag gegeben worden! ;o)


Ich find's total cool...und was noch viel wichtiger ist...ER AUCH! :o)))

So, und jetzt bin ich auch endlich mal wieder bei Teenspoint dabei!

Habt eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt mit dem Schriftzug und den roten Details.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Gekrabbel!!!! So was ist doch immer klasse - wenn man direkt eine Bestellung bekommt zum Stoff! Tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool!!und wenns dann noch getragen wird..mehr Kompliment geht kaum:-)
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sehr genial! Tolle Idee mit dem Schriftzug! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...