Dienstag, 5. April 2016

Der Gruselwurm :o)))

So nannte Nadine von alles für selbermacher jedenfalls das süße Würmchen! :o)
Dem Wurm waren dank eines Fehldrucks wohl die Pupillen abhanden gekommen
...und so leuchten sie nun in orange! ;o)
Das Zornröschen und ich finden das übrigens überhaupt nicht gruselig
...sondern COOL! :o)


Wir haben das Knallerwetter am Sonntag
mal für eine Fahrradtour zum Teich meines Onkels genutzt.
Der Teich ist randvoll mit Fischen,
und meine Kinder lieben es zuzuschauen
wie sie sich gierig über das mitgebrachte Brot hermachen!



Außerdem ist mein Onkel noch Imker
...es gibt dort also immer viel zu beobachten!


Die Beanie ist wieder nach dem tollen Freebook "Chris" von den Rockerbuben genäht!


Und in einen neuen Schnitt habe ich mich auch verliebt (wieder mal ;o) ).
Als ich die wunderschönen Designbeispiele bei Petite et Jolie gesehen habe,
da war Yara ruckzuck gekauft! :o)


Die Gruselwürmer gab es heute bei alles für selbermacher als 2. Wahl zu kaufen,
und wie nicht anders zu erwarten, waren sie ratzfatz weg!
Aber ich habe läuten hören das es von den roten Äpfeln nochmal Nachschub gibt!
Solange beschäftige ich mich dann mit den Äpfeln in anderen Farben! ;o)


Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Sehr cooler Pulli.Gibts den auch für große Mädels? Obwohl ich hab doch grad nen neuen Lieblingsschnitt. Brauch ich also gar nicht. Grins. Äpfel mag ich sehr, die grünen reizen mich ja sehr, na mal sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set. gefällt mir beides ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  3. super schön, das Schnittmuster muß ich auch haben

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Shirt!!! Und wieder die lunigelben Akzente - klasse!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Suuper tolle Kombi!! Schade, dass der Gruselwurm schon weg ist!! - Dieser Ausflug hätte meinen beiden sicher auch gefallen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eure Yara-Beanie Kombi ist wunderschön und die orangen Augen hätten uns
    auch nicht gestört. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...