Dienstag, 15. März 2016

Pokerface :o)

Jau...so ein Gesicht kann das Zornröschen nur zu gut! *örgs*

Was lag da näher als das passende Outfit zum Gesicht! ;o)





 Das ist hier im Haus ein sehr beliebter Gesichtsausdruck!
Bitte sagt mir das ihr das kennt!??? ;o)

Ich fand einfach der neue Sommersweat "Joker Dog" von alles für selbermacher
schrie geradezu nach einer Loose Fit Hose von Mamasliebchen!
So eine saucoole Buxe hätte ich auch gerne! :o)
Ich glaube ich muss da mal auf Schnittmustersuche für mich gehen! ;o)

Das Zornröschen kann übrigens auch anders gucken! :o)))


Aber wann erlaubt Muttern auch schon mal
die Karten wild durch die Gegend zu werfen?! *hehehe*


Das Shirt ist übrigens wieder mal eine Rosita! :o)


Genießt den Rest der Woche! :o)

Kommentare:

  1. Na klar kenn ich solche Gesichtsausdrücke! Welche Mutter nicht?!
    Schickes Outfit. Die Hose ist echt cool!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir saaaaaaaaaaaaaugut, liebe Doris!!! Ein tolles Outfit... die Hose kommt so gut rüber, dass ich mich sofort gefragt habe, was das wohl für ein Schnitt ist!!!!
    Ganz liebe Grüße, auch von Annika an das Zornröschen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein cooles outfit, liebe doris! und das pokerface dazu ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh, wie geil! Ja, solche Gesichter kenne ich hier auch und das dann auch noch auf den Pulli zu drucken ist ne klasse Idee!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...