Donnerstag, 31. März 2016

Es wird BUUUUNT!!! :o)

Aber erstmal ein dickes Dankeschön an euch,
für eure lieben Kommentare zu unserer Pauline!
Es beruhigt mich wirklich sehr zu hören das wir nicht die einzigen sind,
die ihre Kinder an Ostern nicht mit Geschenken zuschütten! ;o)

Vor Ostern hatten wir hier übrigens Knallerwetter!
Genau die Gelegenheit im Garten für ein bißchen Farbe
in Form von Blümchen zu sorgen!
Die Sonne hatte schon richtig Kraft,
also perfektes Wetter für das Zornröschen,
 um die neue Obstsalat-Jacke endlich zu tragen! :o)


Dieses Jahr sind ja eher Pastelltöne "in"
...da stehen wir ja nu aber mal so überhaupt nicht drauf! ;o)


Deshalb lief mir auch fast der Sabber aus dem Mund
als Nadine von alles für selbermacher
und Susanne von Hamburger Liebe
mit Pineappleada und Melontropic um die Ecke kamen!!!


Was für ein Farbflash
...ich kann mich echt gar nicht dran sattsehen!


Die Jacke ist übrigens nach dem Schnittmuster Yorik von Farbenmix entstanden.
Eine Jacke in der Art hatten wir schon mal,
und sie wurde wirklich 2 Jahre lang heiß geliebt!
(Und ich freu mich riesig das sie jetzt noch ein gutes Zuhause bei Paulas Liesen gefunden hat!)


Und was macht man wenn die Jacke mal schmutzig wird?
Genau, man dreht sie einfach um! *hehehe*


konnte auch bei dieser Jacke wieder der ein oder andere Knoten
aus meinem Kopf gelöst werden! :o)


Das schöne Ananas-Freebie von hier hab ich dann noch nachgezeichnet und geplottet,
ich finde das passt perfekt zu dem tollen Stoff!


Übrigens ist diese Jacke (wie auch schon die erste ;o) )
 an einem wundervollen Wochenende bei Frau Streuterklamotte entstanden!
Wir hatten so viel Spaß, und auch unsere Mädels haben sich wieder super verstanden!
Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, was für tolle Freunde
ich durch das bloggen auch im echten Leben gefunden hab!
Dafür bin ich sehr dankbar!

So, wir werden jetzt mal die letzten Ferientage genießen! :o)
Bis denne!










Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Und auch noch zum Wenden!
    Ich habe die schönen Stoffe gestern gleich bestellt - es ging nicht anders.
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wie scheeee!!!!! Das ist ein Farbflash! Genau, wie es sein muss! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind aber auch echt zu schön! Und die Jacke ist sowas von toll <3 ,das wird bestimmt ein Lieblingsteil und den ganzen Sommer nicht mehr ausgezogen.
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der HAMMER! Das ist ja ein Farbenrausch, dass mir ganz sommerlich zumute wird. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was soll ich sagen??? Nun habe ich diese wunderschöne, absolut gelungene Jacke schon an anderer Stelle soooo gelobt... nun brauche ich neue Superlative für den Blogkommentar!!! Selbst Schuld, mache ich nächstes Mal anders herum!)
    Liebe Doris,
    erstmal herzlichen Dank für euren Besuch, über den wir uns riesig gefreut haben!!! Ich sag nur "looking Forward to may"!!! Das nächste Highlight ist in Sicht!!! <3
    Wie sehr mir diese Jacke gefällt, habe ich, glaube ich, zwei oder siebzig Mal bei ihrer Entstehung erwähnt, oder??!! Sie ist grandios geworden!! Einfach richtig, richtig toll!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja praktisch mit der Wendemöglichkeit !!!
    Und eine Seite schöner als die andere !!!
    Da geht ja mal bei mir zumindestens hier im Laptop die Sonne auf , denn irgendwie vergisst die Gute uns hier völlig ...
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist fruchtig schön und zum wenden total cool ♥
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...