Dienstag, 8. März 2016

Ein Lieblingspulli...

...vom Zornröchen ist definitiv dieser Restepulli geworden!


Der Schnitt ist wieder mal Rosita
...ein Lieblingsschnitt halt! :o)


Die tollen türkisen Sterne von alles für selbermacher
sind leider jetzt komplett aufgebraucht!
Ich liebe diese Farbe!
Das Rückenteil ist brauner Sweat den ich mal bei die Zauberfee gekauft hatte.
Daraus hatte ich mir einen Pulli genäht.
(...HUCH...ich glaube ich habe euch noch LÄNGST nicht alle meine Pullis gezeigt, oder?!
Aber wer will schon 10 verschiedene Mamacitas sehen? :o))) )
Auf jeden Fall reichte der Rest noch genau für das Rückenteil!

Die Ärmel sind aus ganz kuscheligem Interlock
...den hat die liebe Frau Streuterklamotte mir mal geschenkt! :o)


Gepimpt hab ich das ganze dann noch mit der süßen Matroschka
die ich mal für Nette Regenbogenbuntes probesticken durfte.

Und schwupps
...fertig ist ein Lieblingsteil! :o)


Ich glaube das packe ich dann mal noch schnell zu den Meitlisachen,
und dann geh ich raus in die Sonne!
Frische Luft soll ja helfen bei Erkältungen, nech...
(...und dabei war ich so gut über den Winter gekommen! Menno)

Genießt die Woche!








Kommentare:

  1. Süßes Oberteil! <3 Und dir gute Besserung!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den SuperRestePulli total klasse und zeig mal deine 10 Shirts, nix langweilig, dann langweile ich mit meinen Mara´s ja auch ;-) ..... liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...