Sonntag, 14. Februar 2016

Dr. Dinkels Wunderpille

Huhu! :o)
Ja, es gibt mich tatsächlich noch! ;o)
In letzter Zeit fordert der Alltag mich voll
...aber ich will versuchen mir trotzdem wieder ein wenig mehr Zeit für meinen Blog freizuschaufeln!
Ich freu mich wirklich zu sehen das mich hier noch nicht alle verlassen haben! :o)

Dieser Winter hat ja schon ein paar wirklich schnatterkalte Tage für uns bereit gehabt!
Für das Zornröschen gibt es dann abends nichts schöneres als in ein kuscheliges,
vorgewärmtes Nest zu kriechen!
Ich finde ein Körnerkissen ist da genau das richtige
...hab ich ja abends auf dem Sofa auch gerne mit unter der Decke! ;o)

wie ihr euch so ein Körnerkissen fix selbst nähen könnt!


Unsere "Dr. Dinkels Wunderpille" ist aus den Resten vom Bezug für den
So passt die Wunderpille perfekt ins Zimmer! ;o)
Außerdem mag ich den süßen Vogelhausstoff von Kekero immer noch total gerne
...der ist jetzt wirklich bis auf den letzten Fitzel aufgebraucht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße, Doris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...