Mittwoch, 30. Dezember 2015

Love is all you need

haben in der Adventszeit eine wundervolle Spendenaktion ins Leben gerufen!


Der gesamte Erlös aus dem Verkauf des wunderschönen Jerseys
geht an wohltätige Zwecke!


Und ihr könnt während des Bestellvorgangs selbst auswählen
an welche Stelle euer Geld gehen soll!


Bei uns ist aus dem tollen Stöffchen wieder eine Rosita geworden. :o)
Die langen Ärmel gibt es HIER als FreeBook dazu!


Gibt es eine bessere Art für uns Stoffsuchtis Geld zu spenden? ;o)))


Ganz liebe Grüße, Doris!





Kommentare:

  1. Super klasse! Tolles Shirt! - Dann geh ich mir wohl mal die langen ärmel holen *zwinker*. Und wirklich eine super tolle Aktion! Liebe Grüße! Rutsche lustig mit viel Spaß in ein glückliches Neues Jahr mit Deiner Familie! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das große Zornröschen quasi als Friedensbotschafter mit dem Shirt. Entschuldige, wenn ich schmunzle... *gg*

    Ganz liebe Grüße und heute einen tollen Abend, bis nächstes Jahr. ;)

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  3. oh man wieder was ich nicht mitgekriegt habe ... aber du hast Recht die schönste Art was zu Spenden. Tolles Shirt und wünsche euch einen guten Übergang ins 2016.
    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Shirt und wenn die Kosten für den Stoff dann auch noch so sinnvoll eingesetzt werden, ist es doppelt schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du ein ROSITAshirt nähst, dann wird das immer schön!! Und schön bunt!! Ich mag auch dieses Shirt hier wieder sehr, sehr leiden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...