Dienstag, 15. Dezember 2015

Freebie für die Püppi :o)))

Huch...hier is ja gar nix los in letzter Zeit! *örgs*
Aber na ja, es ist Vorweihnachtszeit
...und der Alltag frisst mich auf!
(...das kennt ihr ja wahrscheinlich alle, nech?! ;o) )
 
Hier geht es in den Endspurt in der Geschenkeproduktion! ;o)
Das Zornröschen bekommt auf jeden Fall eine Ladung toller Klamotten für ihre Lisbeth!
Die zeige ich euch dann mal nach Weihnachten
...nicht das hier jemand noch zufällig ein Foto entdeckt! ;o)
 
Aber ein Outfit kann ich euch schon zeigen!
Das Zornröschen hat sich ein Shirt
aus dem tollen Fledermausjersey von Kekero gewünscht
...und Lisbeth bräuchte natürlich auch GENAU so ein Outfit! :o)
 
Kein Problem
...ich hatte da doch mal ein paar Schnittmuster für Puppenklamotten gebastelt! ;o)
 
 
Scheint beiden zu gefallen! :o)))
 
 
Also, wenn ihr noch Jerseyreste habt
...und ein Kind das Puppen liebt ;o)
...dann nix wie ran an die Nähmaschinen!
 

So ein Puppen-Outfit ist echt ratzfatz genäht
...und macht sich bestimmt gut unterm Tannenbaum! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

PS: Unter der Buxe trägt unsere Lisbeth übrigens eine der genialen Puppenwindeln
...genäht nach dem Freebook von der lieben Leni Sonnenbogen!
 


Kommentare:

  1. Sehr toll, stell mir das immer so friemelig vor. Aber Puppenmutti und Puppe im Partnerlook, herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...die Ärmelbündchen sind schon hart an der Grenze zur Friemeligkeit! *hihihi*
      Aber ansonsten sind die Sachen echt fix genäht!
      ...und die Bündchen könnte man ja auch annähen bevor man die Seitennähte schließt! ;o)

      Löschen
  2. Allerfeinst!
    Aaaaaallerfeinst!!!!
    Beide Outfits finde ich wirklich toll, liebe Luni!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig! Die 2 im Partnerlook sind herzallerliebst! Und danke fürs Verlinken Deiner Puppenklamotten-Anleitung - die hätte ich sonst so grad auch nicht gefunden und es kommt wie gerufen. Hier "friert" nämlich scheinbar eine Puppe, habe ich mir sagen lassen... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...