Montag, 26. Oktober 2015

Rosita ist ja wohl der Hammer!!!

Das Zornröschen wächst und wächst
...der Babyspeck verschwindet so langsam ;o)
...und es wird Zeit sich mal nach neuen Schnittmustern umzuschauen!
 
Mamacita hab ich ja für mich schon als DEN perfekten Basicschnitt gefunden!
Die Kinderversion Rosita hatte ich bis jetzt nur
in der weiteren Blusenversion aus Jersey, anstatt aus Webware, genäht
...aber da gibt's doch auch noch eine Variante im eBook
... speziell für Jersey!
(Die langen Ärmel gibt's übrigens als Freebie dazu!)
 
Wat soll ich sagen? PERFEKT!!!
 
Wir haben dann wohl (dank Nell von Bienvenido Colorido)
 DEN neuen Basicschnitt für's Zornröschen gefunden! :o)
 
Hach...kann man sich eigentlich jemals am Hafenkitz sattsehen???
ICH jedenfalls nicht! :o)))
 
Das Fotos schießen wird übrigens immer noch nicht einfacher!
Dieses Kind kann keinen Moment stillstehen
...und dann noch dieser DICKKOPF!!! *aaarghhh*
(EURE Kinder sind bestimmt alle immer GAAAANZ brav, oder?! *hehehe*)
 

Allerdings hab ich da jetzt bei Alles für Selbermacher etwas total geniales entdeckt
Wie cool sind die denn bitte?!!!
 
Solltet ihr den hier also demnächst mal öfter zu sehen kriegen,
dann wisst ihr Bescheid:
Das Zornröschen hatte wieder mal einen störrischen Anfall!!! :o)))
 
Und jetzt ab damit zu den Meitlisachen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schmunzeln musste ich eben, als ich ´Zornröschen´las. Das ist eine nette Beschreibung.
    Ja ja, die lieben Kleinen machen einfach nicht, was sich von ihnen wünscht,
    aber die Großen auch nicht. ;-))
    Der Stoff und das Modell sind sehr hübsch, gefällt mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supercool!!! Gefällt mir sehr gut...und den Schnitt brauchen wir dann wohl auch noch ;-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Fotos sind doch klasse geworden und bewegte Bilder sind viel schöner, als so gestellte, perfekte......

    Klasse Shirt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ha ha ... du bist deiner Liebe zu den Chucks ja sehr treu :-)
    Der Schnitt ist wirklich perfekt für das Zornröschen !
    Sonnige Grüße, Anette

    ... da hatte ich doch eben glatt Zorndöschchen geschrieben ... tzetze ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...