Donnerstag, 8. Oktober 2015

Pferde, Pferde, Pferde...

...um die dreht sich beim Zornröschen wirklich fast alles! :o)
 
Also haben wir unseren Sommerurlaub auch schon zum dritten Mal
in Ponyparkcity verbracht!
Eine Hütte im Wald...
und dazu ein Pony was von morgens bis abends betüddelt werden kann
...da schlagen Mädchenherzen höher! :o)
 
 
Und auch der fast 12jährige Sohnemann kommt natürlich nicht zu kurz
...der Eintritt in den Freizeitpark Slagharen ist im Preis mit drin! ;o)
 
Na ja...romantischen Urlaub als Paar machen wir dann
wenn wir in Rente sind! *hehehe*
 
Morgens war es doch noch recht frisch im Wald,
darum war ich froh das ich wenigstens einen Pulli eingepackt hatte!
 
Dieser Pulli ist eine Lucita von Bienvenido Colorido
...und die tollen Stoffe dafür habe ich von Kekero!
 
Da kann man mal sehen wie lange so ein Probenähen manchmal dauern kann,
bis dann endlich alles passt
...die Fotos sind aus den Sommerferien,
und nächste Woche beginnen hier schon die Herbstferien! ;o)
 
Auf jeden Fall ist diese Lucita immer noch ein absolutes Lieblingsteil vom Zornröschen
...wen wundert's
...hat sie doch gleich VIER Taschen für die gesammelten Werke aus der Natur! :o)))
 
Ich schicke unsere Lucita jetzt noch schnell zu Nell's Linkparty
...und bei den Meitlisachen macht sie sich bestimmt auch gut! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie, die Lucia sieht total klasse aus. Steht dem Zornröschen sehr gut. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So verbindet man geschickt und direkt die Sommer- mit den Herbstferien ;o) Der Stoff passt ja irgendwie, von der Farbe und vom Muster, so richtig gut in den Herbst. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah Doris, den ganzen Tag ein Pony zum Niederknutschen und Striegeln - der Traum meiner Kinder. Ich schau mir das gleich näher an und hoffe schon, bevor ich auf den Link klicke, dass es nicht soooo weit weg ist von uns!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...