Mittwoch, 9. September 2015

Zornröschens Einschulungsoutfit :o)

Ich hatte ja schon angedeutet das das Zornröschen
 mit Abstand das bunteste Kind bei der Einschulungsfeier war! :o)

Aber als ich die tollen Retro Cats von alles für Selbermacher gesehen hab,
 wusste ich direkt:
DER isses!!! ;o)
So ein Farbknaller...einfach wunderschön!!!
Außerdem auch noch GOTS-zertifiziert
...und trotzdem günstig wie immer bei den Selbermachern!
 
Die tolle Blume auf dem Ärmel hab ich nach
dem tollen Freebook von meine Herzenswelt genäht!
Ich finde die macht richtig was her!!!
 
Und eine Schultüte gab's NATÜRLICH auch!!! :o)))
Für die Kinder wohl so ziemlich das wichtigste Accessoire an ihrem großen Tag! *hihi*
 
Ein Einhorn war gewünscht
...und alles andere natürlich geheim bis zur letzten Minute! ;o)
 
Hach...ich bin immer noch ganz überwältigt das mein Baby jetzt ein Schulkind ist!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, so ein hübsches Einschulungskind! Und wirklich viel-viel bunter als es bei uns werden wird... Madame hat klassisches altrosé in Kombination mit weiß gewählt für die Einschulung. Hier dauert's ja noch eineinhalb Wochen, aber auch wir sind schon ziemlich aufgeregt und natürlich wird viel im Geheimen gewerkelt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Outfit... und ein superschönes Kind-Schultüten-Foto!!! Herzlichen Dank fürs Zeigen... ich war schon richtig gespannt und wurde jetzt nicht enttäuscht: eine tolle Kombination im original Luni-Style - sehr, sehr schön, liebe Doris!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und dem Zornröschen auch von uns noch alles Gute zum Schulanfang,
    Sabine und Ninni

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Outfit!! Sieht super aus und zeigt genau die tolle, fröhliche Stimmung! Gefällt mir sehr gut!!
    Die Schultüte gefällt mir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!!! Die Blume ist der Hingucker schlechthin! Und - meine Kinder waren auch immer die Buntesten am ersten Schultag! :-)
    Lieben Gruß und dem großen Mädel viel Spaß in der Schule
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Voll der Knaller!!Absolut klasse!!Und Baby?! Liebe Luni..ich fürchte das ist laaaange vorbei;-)
    Liebe Grüße!!tanja

    AntwortenLöschen
  6. So ne goldige Maus; sieht super süss aus <3

    GLG NADINE

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit. Das würde den Damen hier auch gefallen, da bin ich ganz sicher. Und die Schultüte ist superklasse geworden, kuschelt das Zornröschen schon damit?
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Einschulung und deine Lütte hat mit dem frühen Aufstehen keine Sorgen.
    Hachja. Wieso ging denn das so schnell, von 2009 bis jetzt?!?

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Mit Abstand das bunteste UND das individuellste Outfit. Ganz ganz toll!
    Und so ein fröhliches Lachen!
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Holla! Das sieht ja wirklich total klasse aus. Da konnte ja am ersten Schultag wirklich gar nix schiefgehen :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...