Donnerstag, 10. September 2015

Jute statt Plastik

Wurde so nicht mal für Jutebeutel,
und gegen Plastiktüten geworben?! :o)
 
Ich versuche ja auch mir beim shoppen
 möglichst wenig Plastiktüten aufschwatzen zu lassen
...aber wirklich schön sind diese Jutebeutel ja meistens nicht!
 
Wie gut wenn Frau nähen kann ;o))) !
 
Ich hab ja schon ein paar Beutel hier
...aber ein maritimer fehlte noch in meiner Sammlung!
Von Kekero hatte ich noch den tollen Vintage Loveboat im Regal,
dazu macht sich die leicht beschichtete Punkte-Popeline super! *find*
(Die hab ich mir mal als Reststück bei der Zauberfee geschnappt! ;o) )
Die Ankerstickdatei ist ein Freebie von Mialuna
...Danke dafür!!!
Und jetzt ab damit zu RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Ich sag es doch, du hast mein Geburtstagsgeschenk genäht *gg*
    Der ist TOLL, der Büddel. Gefällt mir extrem gut.

    Liebe Grüße vom Außenposten
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Beutel! Ich hab' auch diverse aus Stoff immer in der Handtasche, wird mal Zeit für ein paar selbstgenähte!

    Liebe Grüße und HappyRumsTag,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Kampf den hässlichen Werbebeuteln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, wieder ein Parallel-RUMS! Dieses mal eingetütet. *gg* Toller Beutel!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beutel, gefällt mir sehr. Damit lässt sich bestimmt ganz toll einkaufen :) ich muss mir auch noch welche nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beutel ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...