Montag, 7. September 2015

Das Zornröschen ist ein Schulkind???!!!

Die Sommerferien sind vorbei
...und es war ziemlich ruhig hier im Blog!
Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit geblieben ist???
Grad war sie noch mein kleines Baby
...und heute hatte sie schon ihren ersten Schultag!!!
Das geht mir irgendwie eindeutig zu schnell!!!
 
Na ja, ich werd's wohl nicht ändern können! ;o)
Aber für ein buntes Outfit beim Sportunterricht kann ich sorgen!!! :o)
Ich werde es auskosten bunt zu nähen, solange sie es auch noch liebt!!! :o)
Die tollen Stoffe für das Outfit habe ich von Kekero!
Bei ihrer Einschulung am Samstag war sie übrigens mit Abstand das bunteste Kind ;o)
...das zeige ich euch natürlich dann auch noch! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind! Möge der Spaß und der Wissensdurst immer den Frust und Stress überwiegen!

    Ich werde wohl auch eine (schwarze) Sporthose nähen dürfen, aber nur, weil alle kaufbaren immer über den Pöppes rutschen...

    Liebste Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zur Einschulung. Das Sportoutfit sieht toll aus, was bin ich nun aufs Einschulungsoutfit gespannt!! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Deinem Zornröschen zur Einschulung und vor allem ganz, ganz viel Spaß!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi…ich hatte auch so ein "auffälliges "Kind am Freitag bei der Umschulung :-)
    dann mal viel Spaß in der Schule und im Sport ist sie sicher auch die am schönsten angezogene Schülerin!!
    liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. *hach* Meine ist nun schon eine Zweitklässlerin. Und die Kleine eine ganz aufgeregte Vorschülerin :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sportunterricht gibts hier nicht, wir haben ja weder Schulgebäude, noch Turnhalle, die benutzbar wäre. Aber sollte meine Tochter jemals in den Genuß von Turnen und Co. in der Schule kommen, werd ich auch bunt nähen, das Outfit vom Zornröschen ist der Knaller.
    Ich hoffe, sie hat Spaß an der Schule.

    Ganz liebe Grüße vom Außenposten
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...