Dienstag, 14. Juli 2015

...verliebt in Stoff

Geht das eigentlich?
Sich in einen Stoff zu verlieben?
Bei manchen Stoffen schlägt mein Herz auf jeden Fall direkt mal ein paar Takte schneller! ;o)
 
Mit "CrochetLove" und "DenimLove" hat Nette von Regenbogenbuntes
es auf jeden Fall mal wieder geschafft mein Herz in Wallung zu bringen! :o)))
Diese kleinen Häkelblümchen sind durch den Digitaldruck echt der Hammer
...so SCHNUGGELICH!!!
 
Der Vichyjersey ist übrigens auch so ein Lieblingsstoff geworden! ;o)

 
Passend zum Stoff hat Nette dann noch die tolle Stickdatei "Crochet big" digitalisiert!
 
Der Rock ist übrigens nach dem FreeBook "Basic-Jersey-Rock" von Kibadoo genäht!
Davon wird es mit Sicherheit noch mehr geben
...das ist so ein schöner Schnitt!!!
Und das Shirt ist ein etwas abgewandelter Basic-Schnitt aus einer Ottobre.
Ich finde das Zornröschen in dem Outfit sowas von süß!
 
Die tollen Jeansjerseys wird es heute bei Alles für Selbermacher
 erstmal nur in kleiner Menge geben
(...schnell sein ist also angesagt ;o) )
...aber Nachschub ist wohl schon geordert!!! :o)

 
Ich glaube damit bin ich genau richtig bei "Handemade on Tuesday"! :o)
 
Liebste Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Ich sagte ja schon, dass ich IMMEr begeistert von deinen Ideen und der Umsetzung bin?
    Hab lieben dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Super-hübscher Stoff, was man daraus alles machen kann - träum... Und Deine Kombi ist das Tüpfelchen auf dem i - total hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so COOL aus! Der Jeansjersey ist der Hammer. Und in Kombi mit dem Vichy-Jersey einfach genial! Gefällt mir sehr!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...