Donnerstag, 16. Juli 2015

MS Gräte

Wir leben hier ja weitdieu kommtNorden,
so das wir ohne Probleme zur Nordsee fahren können,
 um dort einen schönen Tag zu verbringen!
Allerdings war die Schifffahrt nie mein Ding!
Egal ob der Kahn groß ist oder klein
...Frau druetken wird innerhalb von Minuten seekrank!!! *örgs*
Trotzdem liebe ich die Nordsee
...es gibt einfach nichts schöneres als mit nackigen Füßen durch's Watt zu laufen!
Als dann jetzt der neue Stoff "MS Gräte" von Alles für Selbermacher hier ankam
war ich direkt hin und weg!
(...jaja ich weiß...das bin ich in letzter Zeit öfter! ;o) )
So ein geniales Design
...da gibt es so viele Kleinigkeiten zu entdecken
...schön wie ein Bilderbuch!!!
Das Zornröschen hat direkt Bedarf angemeldet (...war mir fast klar!)
...aber wenigstens ein Stückchen, für das Vorderteil meiner neuen Mamacita,
 konnte ich für mich ergattern! :o)
Der Sohnemann hat sich dann erbarmt Fotos von mir zu machen! ;o)
Aber seriös kriegen wir da wohl einfach nicht hin! ;o)
Was soll ich machen
...wenn er vor mir steht und wie ein Fotograf säuselt:
"JAAA Muttern...so ist's gut...DAS ist deine Schokaladenseite!!!"
Tja...dann kommt da wieder mal nur sowas bei rum...
*örgs* :o)))
Na ja...auf jeden Fall bin ich auch gröhlend bei RUMS dabei! :o)))
Liebste Grüße, Doris!

PS: "Maritimes im Monat" ...die Linkparty von Nadine hab ich grad erst entdeckt!
Passt ja! :o)
Und in die Urlaubsgarderobe kommt das T-Shirt auch auf jeden Fall! :o)


Kommentare:

  1. Ich sagte es bereits: Wer um alles in der Welt will auch schon SERIÖSE Fotos?! Ich MAG dein Lachen. :o) Super siehst du aus mit der Gräte!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Seriös ist langweilig, ich LIEBE diese Fotos, wenn du so ganz herzhaft lachst. <3
    Der Stoff ist echt ein Knaller. Steht dir super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Lachen! Und das Shirt ebenfalls, maritimes rules!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht dir an, dass ihr viel Spaß beim shooten hattet!
    Deine Mamamcita ist klasse!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow dieses Lachen....ich bin hin und weg von Dir und dem Shirt!!! Soooo schön und noch schöner das du dabei bist, in meiner Linksammlung rund um alles Maritime :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow dieses Lachen....ich bin hin und weg von Dir und dem Shirt!!! Soooo schön und noch schöner das du dabei bist, in meiner Linksammlung rund um alles Maritime :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow dieses Lachen....ich bin hin und weg von Dir und dem Shirt!!! Soooo schön und noch schöner das du dabei bist, in meiner Linksammlung rund um alles Maritime :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. so ein nettes Shirt; toller schnitt und tolle Stoffe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig sommerliches Shirt. Es steht Dir richtig gut. Und nur weil man in Küstennähe wohnt, heisst das doch nicht, dass man/frau automatisch ein gestanderer Seebär sein muss.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist doch schön liebe Menschen so Lachen zu sehen,und das Shirt ist eh der Hit. Passt super zu dir.
    Danke das du bei meiner Linparty teilgenommen hast.

    LG Yve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...