Dienstag, 7. Juli 2015

Gorrito... fix genähte Käppis

Käppis gehen ja eigentlich immer
...und wenn sie dann noch so ratzfatz genäht sind
wie der neue Schnitt Gorrito von Bienvenido Colorido
...dann näht man doch schnell mal eine mehr! ;o)
Perfekt für Resteverwertung
...oder zum Zerschnibbeln von abgelegten T-Shirts! ;o)
 
Das blaue Käppi wird hier abwechselnd von den Männern des Hauses getragen! :o)
Der Sohnemann bevorzugt die coole blaue Seite aus einem Rest von meiner Bluse
...Herr druetken mag lieber die dezentere Seite aus blau-weiß gestreifter Webware! ;o)))
 
Das Zornröschen hat dann direkt noch eine zu ihrem neuen Pferdekleid bekommen.
 
Das hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, oder?!??
Schande!!!
Dabei ist es doch bei meiner Pferde-verrückten Tochter
das meistgeliebte Outfit im Moment!!!
...waschen...anziehen...waschen...anziehen... :o)))
Kennt ihr bestimmt auch, oder?!
3258 Teile im Schrank...aber genau DAS muss es sein!!! *hihi*
 
 
Die tollen Stoffe sind übrigens komplett von Kekero!
 
Ich denke das ich mich damit heute zum ersten mal bei Handemade on Tuesday beteilige! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...