Mittwoch, 1. Juli 2015

Es geht BUNT ins Freibad!!! :o)

Der Sommer hat auch hier im Norden endlich seinen Dienst aufgenommen! :o)
Passend dazu gibt es bei Alles für Selbermacher ab heute
die Summer Sprinkles nach dem Design von Hamburger Liebe!
 
DAS sind mal Farben nach meinem Geschmack!!!
 
Für's Zornröschen gab es also einen neuen Tankini aus dem tollen Lycra
...der wird im Moment kaum noch ausgezogen!
Ihr müsst übrigens keine Angst vor dem vernähen von Lycra haben!!!
Wer Jersey nähen kann...der kriegt das auch mit Lycra hin!!!
Als Schnitt für den Tankini habe ich beim Oberteil wieder
...und das Höschen ist eine Buntie von CZM!
Das Design gibt's übrigens auch als kuscheligen Frottee!
Ich glaube ich muss nochmal schnell zuschlagen
...bevor alles weg ist! ;o)
 
Und zur Meitlisache kommt der Tankini natürlich auch!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Der Tankini ist SO toll! Ich brauch auch noch einen weiteren Bikini. Mindestens einen. Sagt mal, kennt ihr eigentlich unser Naturbad? :) Was macht ihr Donnerstag oder Freitagnachmittag??

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hammer - wie wunderschön farbenfroh! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, der Tankini sieht super toll aus! So langsam lass ich mich anstecken auch einen Bikini zu nähen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Woah! Tankini und Tasche passen zusammen - total genial!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...