Donnerstag, 11. Juni 2015

Meine neue Bluse

Eigentlich bin ich ja nicht so der Blusentyp,
aber als Julia von Lillesol&Pelle mit ihrem neuen eBook
für ein Blusenshirt aus Webware um die Ecke kam,
da dachte ich:"Ach komm, gib der armen Webware noch eine Chance!" ;o)
 
Der passende Stoff war im neuen Laden der Zauberfee schnell gefunden
...und jetzt muss ich sagen, ich finde meine neue Bluse richtig klasse!!!
Sie sitzt richtig gut, ich glaube da nähe ich mir noch eine weiße
...die braucht man doch immer mal! :o)
Ich denke das ist dann wohl ein Fall für RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Na endlich gibt es mal ein Tragefoto ! Steht Dir <3 und der Stoff ist cool !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Du der alten Webware noch ne Chance gegeben hast. Sieht Super aus! LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. die sieht richtig klasse aus, Doris!
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist kein Fall für RUMS, liebe Doris, das ist ein Fall für MEINEN Kleiderschrank!!! Du weißt ja schon, wie toll ich diese Bluse finde!!!! Hast du super genäht und es ist ein wirklich schönes Stück geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *gacker* Ein Streit um die Bluse entbrennt! Nee Luni, die behalt du mal! Die steht dir nämlich ganz hervorragend! Wenn ich dann beim Nähen nicht weiter komme, kann ich dann dich fragen? *liebguck*

    Sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte sie auch genommen, aber ich beklau ja nicht einfach so meine Sandkastenfreundinnen *gg*
    Die ist weltklasse, und wenn ich wieder Normalformat habe, werd ich der Webware wohl auch noch eine Chance geben, ich hab nun schon so viele schöne Beispiele gesehen.
    Steht dir hervorragend, Schnitt wie Stoff, und du solltest dringend noch etwa drölfzig mehr davon machen.

    Ganz liebe Grüße vom Außenposten

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja ...eigentlich...!!!
    Eigentlich hättest du uns die tolle Bluse ja auch am letzten WE schon mal angezogen zeigen können, denn eigentlich bist du voll der Blusentyp, die steht dir echt klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist toll und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...