Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich habe heute leider kein Foto für euch!

Na ja...zumindest kein Tragefoto! :o)))
Ja ja...ich weiß...das gibt wieder Abzüge in der B-Note
...aber ganz ehrlich
...das ist mir heute schnuppe!!! *hehehe*
Dieses Shirt ist nämlich auch so schon ein absolutes Lieblingsteil!!! ♥

In den Blümchen-Jersey von Kekero hab ich mich spontan verliebt
...und wie eine Mamacita an mir aussieht
 wissen die meisten hier ja mittlerweile auch! ;o)

Deshalb (...und weil unser PC leider in den Streik getreten ist :( )
 müsst ihr euch heute mal mit einem Handyfoto begnügen!

Aber zu Rums schicke ich mein Lieblingsshirt trotzdem...Pöööh!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Kommentare:

  1. Hihi, wie lustig, du "sitzt" nicht nur neben der Muddi, ihr habt auch noch den gleichen Titel für eure Postings gewählt *gg*

    Ich mag übrigens TROTZDEM ein Tragefoto, auch wenn ich Mamacita schon an dir gesehen hab! :-p

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch ewig schade, wenn wir wegen solcher Kleinigkeiten das Shirt nicht sehen dürften! Schön ist´s!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Dumme - ein Gedanke?!? *gacker* Ich schmeiß mich weg!!! Zu genial!! Hihi...

    Ähm, tolles Shirt. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...