Montag, 1. Juni 2015

Freebiechallange

Kennt ihr eigentlich die Freebiechallenge von Kirsten?
 
Es wurde dringenst Zeit das ich da mal wieder mitmache!
Die aktuellen Freebies in Chenilletechnik sind wieder ruckzuck gestickt,
 machen richtig was her
...und sind meiner Meinung nach wie gemacht auch für große Jungs!!!
 
Also hab ich heute mal den tollen Ringeljersey von Kekero
zu einem weiteren T-Shirt verwurstet! ;o)

Auch wenn sein Gesicht etwas anderes vermuten lässt ;o)))
...er findet es total cool!!!
Ich glaube für's erste ist der Sohnemann dann mal versorgt mit T-Shirts
...aber man weiß ja nie! ;o)
 
Also nochmal rüber damit zu Made4Boys und Teenspoint!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. YES!!!! Das sieht klasse aus! Und die Datei steht schon ganz oben auf meiner TO-DO-Liste!
    Lieben Gruß in den Norden hoch!!!!! Schade, daß wir uns nicht gesehen haben....
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der Knaller!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Naja, er guckt halt auch cool ;o) Das muss so und dann sieht Freude wohl so aus ;o) LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool - Shirt als auch Kind! :)

    Danke fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich eigentlich schon mit ihm Klamotten tauschen?? Das Shirt ist genial!!! Da soll er guuuut drauf aufpassen! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100% ig kannst du das!!!
      Wahrscheinlich sind die dir dann eher zu groß! *gröööhl*

      Löschen
  6. was für einen schnitt hast du den da genommen?

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt würde mir auch super gefallen! Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...