Freitag, 19. Juni 2015

Fliegenfänger???

Warum dieser Schnitt aus der Ottobre  03/14 jetzt Flycatcher heißt
 kann ich mir irgendwie auch nicht erklären *gacker*
...aber ich weiß das er supersüß ist!!!
Ich wollte unbedingt aus dem Panda-Schätzchen
 von Alles für Selbermacher so ein Kleid nähen
...allerdings habe ich ja immer so meine Probleme mit den Anleitungen in der Ottobre! ;o)
Zum Glück hatte mich Sabine schon letztes Jahr auf diese tolle Anleitung hingewiesen!
Damit lösen sich die Knoten im Hirn,
 die man beim lesen der Anleitung in der Ottobre bekommt,
ruck zuck in Luft auf! :o)))
Vielen Dank dafür liebe Nähoma Moni!!!
 
So ein Outfit ist einfach nur beqeum...sieht aber trotzdem chic aus
...und wilde Mädels können damit perfekt klettern, hüpfen, schaukeln, im Sand buddeln
...und was man sonst noch alles so Wichtiges zu erledigen hat! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Doris, das mit dem Ottobre-Knoten kenne ich auch, grmpf... Aber Dein Kleid ist toll geworden, Deine Süße sieht toll aus darin!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Na wegen der offenen Taschen! Da können die Fliegen so schön rein fliegen. *gacker*

    Das Outfit ist genial!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich wüßte da auch eine Liese, der das sicher gefallen würde, schon allein, weil man damit so toll toben kann :)
    Sieht super aus, und welche "Anleitungen" meinst du? Die in der Ottobre ignorier ich schon lange *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist bezaubernd. Manche begrifff sollten nicht übersetzt werden. Mir graust es schon immer, wenn im Radio leistete übersetzt werden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden und du liest noch die Anleitungen? Deine Dame sieht im übrigen aus wie eine kleine Räubertochter, die hat bestimmt jede Menge wunderschöne und kreative Ideen;-)
    LG Jenny und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Bequemes Outfit????????????????????????????????????????? Du nennst dieses wahnsinnsschöne, wundertolle Komplet ein "bequemes Outfit"??????????? Doris, Doris, ... Kopf schüttel... da untertreibst du mal wieder maaaaaaaaaaaaßlos, finde ich!
    Du hast da zwei ganz tolle Farben miteinander kombiniert, die deiner Tochter noch dazu ganz hervorragend stehen!!! Ich bin wirklich begeistert!!!!!!!! Das ist einmalig schön geworden, was du da gezaubert hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine... bequemes Outfit... tststssssss.... das muss ich erst einmal verdauen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...