Montag, 4. Mai 2015

Zornröschen's Tankini

Wenn ich gewusst hätte das es so einfach ist diesen Badeanzugstoff zu vernähen
...dann hätte ich das doch schon viel früher mal gemacht!!! :o)))
 
Den Stoff hatte ich mir bei Aktivstoffe
vor ewigen Zeiten mal aus der Restekiste gefischt!
Und als Nell von Bienvenido Colorido dann mit ihrem Schnitt
"La Playita" um die Ecke kam,
da wusste ich direkt...JETZT ist der Stoff dran!!! *hehe*
 
Ok...ich gebe zu das der Tankini schon eine ganze Zeit im Gebrauch ist
...ich hab nur irgendwie verpennt ihn euch zu zeigen! ;o)
Als Nell dann am Freitag ihre tollen Tankini's gezeigt hat,
da ist es mir siedendheiß eingefallen
...DA WAR DOCH NOCH WAS!!! *örgs*
 
Aber macht ja nix...der Sommer kommt ja noch! ;o)
Als Schnitt für die Badehose hab ich dann unseren
 Lieblingsschlüppischnitt "Bunties" von CZM genommen
...sitzt perfekt!

Bestickt hab ich das ganze dann noch mit dem süßen "Marini" von Tinimi!
 
Mit dem Badehandtuch im Hintergrund bin ich übrigens schon
 als kleines Kind abgetrocknet worden
...das hat also schon einige Jahre auf dem Buckel! ;o)
Aber es ist immer noch wunderschön!
Da gab's noch echte Qualität! :o)
 
Ich glaube das ist wieder ein Fall für die Meitlisachen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


1 Kommentar:

  1. Der ist SO COOL der Tankini! Allein dafür brauche ich den Schnitt nun auch. Aber für MICH! Hehe... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...