Montag, 25. Mai 2015

Let's farbenmix #Week 2

Aber bevor ich zu meinem Beitrag für die 2.Aufgabe
möchte ich hier erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an euch loswerden!!!
Ich hätte niemals gedacht das unser "WhatsApp-Shirt" so gut ankommt!!!
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare,
und auch für die zahlreichen lieben Mails
...ich hab mich wirklich RIESIG darüber gefreut!!!
 
In der 2.Woche von "Let's farbenmix" lautet das Thema: Hosen, Röcke und Kleider!
Und wenn Muttern es schafft ihre Kleidergröße um eine Größe zu reduzieren ;o)
...dann bedeutet das es gibt reichlich Material für neue Zornröschen-Buxen! :o)))
 
Als Schnittmuster nehme ich für Hosen eigentlich fast immer "Wanda"
...da weiß ich das sie einfach perfekt sitzt am Kind!
 
Als Hingucker hab ich ein paar Kreise als Negativ-Applis genäht.
Und weil der Jeans um die Löcher beim waschen schön ausgefranst ist,
hat die Buxe jetzt ganz viele tolle "Bullaugen"! ;o)
 
Das Shirt und das Haarband sind aus einem Lieblingsschätzchen von Alles für Selbermacher
...ich liebe diesen Stoff
...der schreit förmlich nach Sommer!!!
 
Und jetzt schnell ab damit zu "Let's farbenmix"! :o)
...und zur Meitlisache natürlich auch! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Jeans, vor allem die "Bullaugen" finde ich klasse.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das "Whats-up"-Shirt ist echt der absolute Knüller, aber auch diese Kombi finde ich sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  3. uih…schon wieder so was Schönes fürs sewalong!! Ich dachte ganz sicher,dass dein Shirt mit gewinnen würde…aber die Kombi hier ist auch toll!! Gut,wenn man mal so einen Schnitt gefunden hat..bei Hosen finde ich das eher schwierig..
    und ja,den Sommer-Stoff,den habe ich auch schon vernäht,letztes Jahr…der macht richtig gute Laune!!Riecht fast nach Himbeereis und Sonnencreme im Schwimmbad früher ;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose. Und die Applis sind der Traum.
    Da sollte ich wohl auch mal etwas kürzer treten - wenn dabei so tolle Hosen entstehen können, ist das doch Motiviation....
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja wirklich super aus!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Wanda. Auch eines meiner Lieblingsschnitte. Ich finde auch, sie sitzt einfach super. Leider kann ich meine Mademoiselle mit dem "weiten Bein" nicht begeistern :-/
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...