Montag, 18. Mai 2015

Let's farbenmix ;o)

 
Es geht darum bunte Unikate nach Farbenmix-Schnittmustern zu nähen
...und diese dann in Nell's Linksammlung zu verlinken.
In der ersten Woche sind Shirts an der Reihe
...und da hab ich doch gleich ein passendes Exemplar parat! :o)
 
Ich sagte ja schon das der Sohnemann noch dringend ein paar Shirts braucht.
Er ist jetzt im 5.Schuljahr, und da läuft kaum noch etwas ohne WhattsApp!
Egal ob Klassengruppe, Verabredungen mit Freunden,
der Kontakt zu seinen Cousins und Cousinen
oder Termine seiner Messdienergruppe
...mittlerweile läuft fast alles über das Handy!
 
Was lag da also näher als ihm ein passendes T-Shirt zu nähen? ;o)
Das Zeichen ist ruckzuck appliziert,
und der junge Mann ist total begeistert!!! :o)
 
Genäht habe ich das Shirt übrigens nach unserem
 Universalschnittmuster Imke von Farbenmix! ;o)
Ich hab es unten ein wenig begradigt und verlängert
...so passt ihm die größte Größe auch noch!
 
Und jetzt ab damit zu "Let's farbenmix"!
 
 
Ach, ich glaube zu Teenspoint und Made4Boys passt es auch noch perfekt! :o)
Den gestreiften Jersey hat mir übrigens mal die liebe Frau Streuterklamotte geschenkt
...vielen lieben Dank nochmal Sabine!!!  
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Sieht echt super aus das Shirt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr cool!!! Das muss 7ch mir unbedingt merken, d.h., wenn es in 5 Jahren noch WhatsApp gibt :D
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  3. Cooooooooooooool! Das ist ja mal eine geniale Idee! Mir geht es wie Aennie - falls WA noch aktuell ist, wenn hier das erste Kinder-Handy einzieht, muss ich das nachmachen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt! Meiner ist auch 5. Klasse und das arme Kind hat noch kein Smartphone (aus seiner Sicht arm natürlich)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich?!
      Mir wäre es auch lieber wenn er keins hätte!
      Aber dann wäre er der Einzige...und das mag ich ihm dann auch nicht antun! :o)

      Löschen
  5. Super coole Imke :-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee!!! Find's überhaupt toll, dass sich Dein Sohnemann in dem Alter noch benähen lässt, da hört man ja genug andere Geschichten...bin gespannt, wie das bei uns in ein paar Jahren aussieht...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er muss halt mit entscheiden können was Stoff und Motiv angeht...dann mag er die genähten Sachen sogar lieber als die gekauften! ;)

      Löschen
  7. Ein voll cooles Teenieshirt!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Ein Angebershirt! Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal richtig cool! danke für's dabeisein!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. hey, ist das cool!!!!!
    echt ne witzige idee :)
    kommt bestimmt total gut an beim sohnemann!

    viele grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  11. das shirt finde ich so cool!!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Voll cool.
    Wie hast du das plottermotiv hinbekommen?
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...