Dienstag, 5. Mai 2015

Können Schwäne fliegen?

Aber sicher doch
...HIER kommt der Beweis!!! *hihihi*

Als die Schwäne von Alles für Selbermacher hier ankamen,
 war ich mir ja ehrlich gesagt erstmal nicht so sicher,
 was ich von ihnen halten sollte!
Aber dann hab ich ihnen ein paar knallige Farben an die Seite gegeben ;o)
...und jetzt finde ich sie voll genial!!!
Wie sehr unterschiedliche Stoffkombinationen einen Stoff doch verändern können,
das fasziniert mich immer wieder!

So, auch Schwäne brauchen einen Pause nach dem Flug! ;o)))
...und ab damit zur Meitlisache!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!




1 Kommentar:

  1. Flieg, Schwänchen fliiiiiiiiiiieeeg!! *lach* Das Shirt ist klasse und mir ging es mit den Schwänen wie dir. Und nun lieb ich meine Hose. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...