Dienstag, 5. Mai 2015

HILFE...das Kind hat nix anzuziehen!!!

Unsere Kinder wachsen irgendwie wie Unkraut!
Der Sohnemann ist mit seinen 11 Jahren jetzt mittlerweile 1,60m groß!
Ich bin echt gespannt wo der noch ganz hin will?!??
Heute war es so schwül...da musste dann ein T-Shirt an.
Allerdings hat der junge Mann beim Blick in den Schrank festgestellt,
das da nicht mehr wirklich was passendes dabei ist! *örgs*
Also hatte er die Wahl
...entweder mit Muttern shoppen fahren (er HASST es *hehe* )
...oder ran an den Stoffschrank! ;o)))
Zum Glück lässt er sich immer noch total gerne benähen
...wenn auch mittlerweile lieber etwas dezenter! ;o)
Als erstes hat er sich direkt den tollen roten Unijersey
von alles für Selbermacher geschnappt
...die Qualität ist echt der Hammer!!!
Allerdings bezweifle ich das DAS der Grund für seine Wahl war ;o)
...rot ist halt seine Lieblingsfarbe!
Ich hab ihm gesagt das er mal gleich noch mehr raussuchen soll
...mit einem T-Shirt kommt man ja schließlich nicht weit! ;o)
Da kommt also noch was! :o)))
Und endlich kann ich auch mal wieder was zu Teenspoint und Made4Boys beitragen!
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht absolut spitze aus!! Genialste Teilung vorne!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooles T-Shirt. V.a. der Streifenstreifen gefällt mir. Das ist ein echter Hingucker.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Supershirt!!!! Und ich freue mich, dass du bei M4B mal wieder dabei bist und dein Sohnemann wenigstens schon mal ein neues, passendes Shirt für die 18 Grad morgen hat!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja gar nicht so leicht, für einen Teenie zu nähen, aber du hast das perfekt hinbekommen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super toll aus....
    Der Große mit seinen 9,5Jahren ist da leider nicht mehr so bunt im Geschmackt... Dezent muss es sein :( Und mit Erschrecken musste ich feststellen, das er schon Gr. 158 hat o.O Auweia...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...