Freitag, 1. Mai 2015

Heidi Heeiiiidiii, deine Welt sind die Berge *träller* :o)

Ich kriege dieses Lied einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!! :o)))
Könnte vielleicht daher kommen das das Zornröschen dieses Lied täglich schmettert,
seit ich die neue Stickdatei von Stoff&Liebe
 für Nette Regenbogenbuntes probesticken durfte! :o)))
 
Möchtet ihr sehen wo Heidi bei mir gelandet ist?
Natürlich...sonst wärt ihr sehr wahrscheinlich nicht hier, oder?! ;o)
Auf dem Shirt (ein einfacher Raglanschnitt aus einer Ottobre)
 hab ich einfach stümperhaft ein paar Berge appliziert
...weil Heidi ohne Berge...DAS geht ja wohl gar nicht!!! :o)
 
Aber ganz besonders nahelegen möchte ich euch dieses Täschchen...
Das ist ein neuer Geistesblitz von meiner lieben Freundin Leni Sonnenbogen!
Sie hat immer die tollsten Ideen
...und *schwupps* hat sie die passende Anleitung dazu parat! :o)
Ihre tollen Freebooks müsst ihr euch unbedingt mal anschaun!!!
DANKE Nic!!!
 
Das Täschchen "Nimm mich mit" ist wirklich ruckizucki genäht
...und eine tolle Geschenkidee für Jungs und Mädchen!
Puuuh...ich hab die Befürchtung das ich meinen Ohrwurm
 diesen Sommer wohl nicht mehr loswerde
...das Zornröschen liebt ihr Heidi-Outfit nämlich heiß und innig!!! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Das Shirt ist so genial! Von wegen stümperhaft! Die Tasche ist auch klasse!! Die Raupe braucht auch dringend eine kleine Tasche, aber mit Henkelgriffen. Sie missbraucht dafür momentan so einen Forscherkasten von den Jungs! ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Grillen!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ne is klar ,stümperhaft ..... Das das geliebt wird ist ja wohl klar ,sieht nämlich total toll aus ! Das würde meine Dame sicherlich auch nicht mehr ausziehen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. IRRE tolle Designbeispiele hast DU da genäht! Ach ja! - Und wenn es ginge, dann würde ich gerne mein "stümperhaft" gegen Dein "stümperhaft" tauschen! *grins*. Ein super tolles Täschchen ist das geworden!! Lieben DANK! fürs mit testen! LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. Stümperhaft? Blödsinn, fabelhaft hast du die Berge appliziert und das Shirt ist so, so, so toll!!! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst stümperhaft....ich sage mal streberhaft!!!!! Hust.....das sieht total genial aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...