Donnerstag, 28. Mai 2015

Auf den Hund gekommen :o)))

Als ich den "Boston Terrier" Sweat von Alles für Selbermacher gesehen habe wusste ich
...DAS ist genau der richtige Stoff für den Sohnemann!!!
Aber als er dann hier ankam...ich sag's euch, der ist sooowas von kuschelig
...da MUSSTE ich den einfach auch für MICH haben!!! ;o)
 
Und wenn dann noch die Muddi fragt ob man am nächsten Tag Lust und Zeit hat,
 spontan zusammen zu nähen
...und man da dann auf Frau Nähzirkus trifft
...gekleidet in "Boston Terrier"
...dann schreit das ja wohl nach gemeinsamen Fotos!!! :o)))
 
Ich bombardiere euch jetzt mal mit Bildern
...warne aber direkt mal vor
..."SERIÖS" geht bestimmt anders!!! *hehehe*
Danke Mädels, für den tollen Tag!!!
 
Und meine Mamacita wandert jetzt mal flugs rüber zu RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Der Sohnemann hat natürlich auch noch sein Shirt bekommen ;o)
...das zeige ich euch dann auch noch! ;o)
 
 


Kommentare:

  1. <3
    Hachzzzzzzz ja solche Nähtreffen sind einfach Balsam für die Seele !
    Liebe Grüsse
    Kestin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja cool. Aber ist doch eine Bestätigung, warum ihr euch so mögt... Na wenn der Sohn auch noch eins bekommen hat, ist ja gut. Sonst würdest du ja beinah als Rabenmutter dastehen ;) So sind alle glücklich und zufrieden! Und Spaß hattet ihr! Das sieht man.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse….die Fotos,die Shirts und Eure gute Laune!!danke..sie ist grade hier angekommen:-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll seht Ihr aus, im Hundepartnerlook! Und so fröhlich! Wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Seriös kann ja jeder, SPASS haben kann man nur mit den richtigen Leuten! Und so wie's aussieht, hattet ihr ne Menge Spaß!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar seriös ihr beiden :-) ...... und als Boston-Terrier-Twins sowieso ;-) !!!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos habe ich mir jetzt nicht angesehen. Unseriöse Sachen gucke ich mir doch nicht an! Pffft .... Der Text gefällt mir aber ganz gut ;o) *gröööööl* Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...