Donnerstag, 9. April 2015

Pink?!!!

Ich muss immer wieder feststellen das nicht nur meine Kinder
 bunter gekleidet sind, seit ich nähe.
Auch meine Farb-Vorlieben haben sich gewaltig geändert!!! :o)
Ich trage ja in den letzten Jahren eh kaum noch Kaufshirts
...aber spätestens seit Muddi RUMS ins Leben gerufen hat
gibt's bei mir mindestens einmal im Monat ein neues Shirt!
Und die sind dann in den seltensten Fällen schwarz wie früher! ;o)))
 
Als ich dann den pinken Ethno Summer von Alles für Selbermacher gesehen hab,
wusste ich sofort: Das wird meine Mamacita!!!
(Da hätteste mir vor ein paar Jahren ganz sicher nicht mit zu kommen brauchen! ;o) )
Kombiniert habe ich das pinke Schätzchen mit dunkelblauem Jersey von Aktivstoffe!
Und auf dem Ärmel hat noch ein Bär vom probesticken
für Nette Regenbogenbuntes Platz gefunden!
 
ICH fühl mich pudelwohl in meinem neuen Shirt
...Mamacita von Bienvenido Colorido ist momentan
mein absoluter Lieblingsschnitt für mich!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Ich bin schwer begeistert, daas du buntwr wirst durchs nähen! Erstens steht es dir super und zweitens komme ich mir mit dieser Entwicklung dann nicht mehr so sonderbar vor. *gg* Super siehst du aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon immer bunt :o) Ich habe eher das Gefühl, dass ich, durch die ganzen Stoffe um mich herum, unbunter werde. Wenn du jeden Tag so viel bunt siehst, dann brauchen die Augen wahrscheinlich auch einfach mal .... schwarz :o) Macht irgendwie Sinn, wenn ich drüber nachdenke. Im anzuggrauen Büroalltag --> Bunt und im stoffbunten Nähbudenalltag --> unbunt ;o)
    Mamacita ist echt DEIN Schnitt und pink steht dir auch super :o) Ich guck dann einfach auf die blauen Ärmel, wenn ich gerade ´nen Bunt-"Overkill" habe :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwarz ist auch schön liebe Claudia.....der Ausgleich zu pink und bunt <3

      Löschen
  3. Luni mir gehts genauso <3 Du siehst so gut aus !!!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem bunter werden ist mir genaso gegangen. Das ist sogar anderen aufgefallen... Aber mit so schönen Shirts fällst du bestimmt auch auf. Sieht klasse aus.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris, so schön und ja zu bunt ... aber auch ja zu schwarz ... ich liebe beides <3
    das ist dein Schnitt und wunderschön geworden ♥
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön ist das geworden, steht dir super!
    ganz liebe grüsse,
    doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...