Donnerstag, 23. April 2015

Heute geht's um die Wurst!!!

Und noch dazu gibt's hier heute einen Doppel-RUMS! :o)
Ich hab nämlich heute, aus gegebenem Anlass,
 meine liebe Sandkasten-Freundin  Sandra bei mir im Blog zu Besuch! ;o)
 
 
Aber eigentlich geht's hier heute gar nicht wirklich um uns beiden
...sondern um Sarah...die Chefin von Rums persönlich!!!
Und bei ihr gibt es heute wahrscheinlich einen der wichtigsten RUMSe ihres Lebens!!!
"KALIEBER" heißt der neue Online-Shop von Sarah und ihrem Mann Mirko
...und da geht es im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst! ;o)
ZIEMLICH spontan *hust* haben wir Sandkasten-Mädels dann beschlossen
 den beiden ein wenig ANDERS Glück zu wünschen,
als nur mit einem geschriebenem "Wir drücken euch die Daumen"!
 
Ich finde unsere "PLOTTERAUFNÄHER" ;o)))
 machen sich doch super als Glückwunschkarte, oder?!
Sarah und Mirko...ihr könnt euch nicht mal ansatzweise vorstellen
wieviel Spaß wir beim spontanen ausklamüseln unserer Überraschung hatten!!! :o)))
(...es gibt nämlich tatsächlich Leute,
 die bügeln jeden Buchstaben EINZELN auf's Shirt
...und sind trotzdem als ERSTE fertig, nech Tanja?!!! *gacker*)
 
Wir wünschen euch beiden mindesten genauso viel Spaß, Glück und Erfolg mit
KALIEBER!!!!!!!!!!
 
Ganz, ganz liebe Grüße, Doris und Sandra!!!
(...und noch heftigstes Gewinke von Claudia :o))) ! )
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ihr seid verrückt. Sollte es dafür noch irgendeines Beweises bedürfen: Hier ist er. Ihr seid verrückt. Einfach verrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht oft genug wiederholen - DAS IST SO COOL!! Ihr seid voll verrückt - und einfach Knaller

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. DEINE Idee, Druetken, deine! Nicht unsere, wir haben mitgemacht, aber du bist das oberverrückte Huhn, das wollen wir doch mal festhalten.
    Deine Version gefällt mir auch sehr gut, und die Fotos sind klasse.

    Es hat so Spaß gemacht!

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Nicht verrückt, aber super gute Freundinnen, klasse! Und super Shirts!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Sarah und Mirko... dass es endlich losgeht und dass sie SOLCHE TOLLEN Glückwunschkarten bekommen!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnt mich wegschmeißen, die Fotos sind soooooo klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drück Euch beide!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so groß noch geiler…sorry..die Idee war es schon..unsere Umsetzung dazu dann auch…und ja,ich sorge weiterhin für Belustigung,wenns sein muß;-)
    Laß dich mal drücken,Frau Drucken!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schwarz auf weiß finde ich auch total klasse! Ich sag's auch hier nochmal: Ich finde es ganz, ganz toll, was ihr da gemacht habt. Einfach total rührend und cool!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid echt der absolute Knaller!! Die Fotos sind DER Hit!!!!! Dem armen Schwein ist sicher der Angstschweiß ausgebrochen. ;-)
    Eine fantastische Aktion!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...